Freitag, 24. Februar 2012

Ausgepackt..

habe ich schon Mittwoch, aber bisher fehlte mir die Zeit zum posten ein bisschen...

Meine Wichtelfee war Connie und das Päckchen samt Inhalt war klasse!
Frühlingsgrüne Wolle, ein wunderschönes Zopfsockenmuster, Macarons *jammi*, leckere Schoki und fein duftender Tee (Oolong?) in einer tollen Dose! ein selbstgestrickfilztes Beutelchen war noch dabei und für die Katzen das Lieblingsspielzeug - was will frau mehr? :-)
Und auch das Maßband ist klasse - ich verlege meine immer gerne mal, aber das knallige Orange findet sich sicherlich immer schnell wieder :-)

Und ja, ein Bild gibts auch :-)


Liebe Connie,

vielen Dank für das Päckchen! Ich hatte und habe echt Freude daran und freue mich auf Sockenwolle und Muster!!!!
Und bin spontan zum Macarons-Fan geworden!

Danke auch an Wollow für's organisieren - ich freu mich schon auf das nächste Knit'n'Sip hier :-)

1 Kommentar:

Mari(anne) hat gesagt…

so viele schöne Päckchen gibts hier zu sehen - ich verfolge das schon die ganze Zeit und freue mich mit Euch :))

einen ganz lieben Gruß schickt

die Mari(anne)

PS: die Verlosung auf meiner Seite befindet sich im Countdown - falls noch jemand mitmachen möchte, Beeilung !!!!