Samstag, 9. Februar 2013

Na toll!

Ggggrrrrrrr, heute kam die Wolle für meinen PAL, stundenlang habe ich gesucht, abgeglichen mit der Anleitung und den Wünschen aus dem Fragebogen, letztlich eine Wollqualität ausgesucht, die ich schonmal verarbeitet habe, 100% Merino, schön weich. Aber diese Wolle ist NICHT WEICH!
Also heute nachmittag nochmal neu das Ganze, mein Paket wir also erst ungefähr Dienstag auf die Reise gehen. Wie kann sich eine Qualität so ändern?

Grummelige Grüße Cordula

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je, dass ist ja in der Tat total ärgerlich und nicht wirklich verständlich!
Verstehe, dass du enttäuscht bist!

Gruß Marion

Lunacy hat gesagt…

Das ist tatsächlich ärgerlich.
Ich wollte gestern nach langem Hin und Her auch das auserwählte Garn kaufen, stand allerdings vor einem geschlossenen Wollgeschäft. Bis einschließlich Dienstag geschlossen, wg. Karneval. Na klasse. Also wird mein Paket auch erst frühestens am Donnerstag auf den Weg gebracht werden können. Naja, zeitlich ist das ja noch völlig in Ordnung. Blöd wäre jetzt nur, wenn das von mir in die engere Wahl gezogene Garn, plötzlich so wie bei dir, auch nicht weich wäre.
LG
Anja

Willow hat gesagt…

Na, sowas erwartet man ja nun wirklich nicht! Ärgerlich!
Aber du findest sicher noch was kuscheliges :-)

LG
Willow