Dienstag, 19. Februar 2013

Nur noch einmal....

...schlafen und dann können wir unsere Pakete öffnen!!!!!

Naja, fast alle. Denn einmal gabs dieses Jahr leider eine Verwirrung auf Seiten des Zustellers (wer kennt nicht die immer häufiger auftretenden Probleme mit den gelben, blauen, weißen Zustellern!!)

Und einmal sind wohl die Pakete bei einer Auslandsverpaarung im Schnee stecken geblieben.
Wie schade *ganztraurigbin* Aber ich bin zuversichtlich das die auch noch ihren richtigen Empfänger finden.

Nun ja, aber für alle anderen gilt morgen: Paket aufreisen, freuen, Fotos schiessen und posten ;-)

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja das ist schöpn blödde. Ich gehöre auch zu denen, bei der die Adresse nicht zu finden ist. Eine absolute Frechheit. Das ist hier gnaz einfach zu finden.
Mein armes PAl hat nun einen Mail- und Telefonmarathon hinter sich, damit das Paket nicht zurück geht. Bin echt gespannt, ob morgen noch was kommt!

Gruß Marion