Sonntag, 27. November 2011

leiser Trommelwirbel...

...ist schon zu hören. Hört ihr das? Nein? Mhmm...schade ;-)

Aber ab nächsten Sonntag wird der Trommelwirbel immer lauter werden. Das verspreche ich euch!
Denn ab nächsten Sonntag wird, immer wieder Sonntags *träller*, ein kleines Stückchen des Headers enthüllt!!

Jeden Sonntag könnt ihr also ein wenig mehr erfahren. Könnt ihr rätseln, was wohl das Thema des nächsten Knit n'Sip ist.

Habt heute einen schönen 1. Advent! Wir sehen uns nächste Woche ;-)


1 Kommentar:

Lunacy hat gesagt…

Oh,... ich höre schon, wie das Ribbelmonster sich auf leisen Sohlen nähert. Es freut sich schon, jeden Sonntag ein Stück des verstrickten Geheimnisses um das Knit'n Sip 8 zu enthüllen. Hier ist das Ribbelmonster ausnahmsweise herzlich willkommen.
Dir auch einen schönen 1. Advent.
LG
Anja