Sonntag, 8. Januar 2012

Der Startschuss ist gefallen, Knit n' Sip geht in eine neue Runde...

...und das Thema, sind Socken. Wer mich bzw. meinen Blog kennt, den wundert das sicher nicht ;-)

So weit mir bekannt ist, gab's das Thema Sockenstricken beim KnS noch nicht. Wenn doch, so hoffe ich liegt es ein paar Jahre zurück.
Aber, Ladies, Socken gehen immer finde ich und falls dieser Winterfrühling dann doch nochmal richtig eisig wird; passt auch der Titel des diesjährigen Swaps(Tausch).
Das Bildchen dürft ihr mitnehmen, wenn ihr mögt.

Also, meine Damen von heute an könnt ihr euch unter der Knit n' Sip-email-Adresse anmelden.

Dafür kopiert ihr euch den KnS-Fragebogen (in Word) und schickt ihn ausgefüllt per Mail, mit dem Stichwort "AnmeldungKNS08" im Betreff, an die KNS-email-Adresse

Anmeldeschluss ist der 18.01.12 oder aber bei Erreichen von 40 Teilnehmern.

Am 18.01.12 lose ich die PAL's aus und beginne mit den Benachrichtigungen per eMail (das sollte bis spät. 22.01.12 erledigt sein)

Die Pakete verschickt ihr bitte in der Woche vom 13. - 18.02.12 damit wir sie dann gemeinsam am 22.02.12 öffnen können.

Die Aktion endet dann am 31.03.2012.

Grundsätzlich bleibt alles beim alten und die FAQ's haben weiterhin ihre Gültigkeit.

Darüber hinaus gilt, wir verschicken
-100 gr Wolle (mit der üblichen LL für Sowo).
-Natürlich 100 gr. lecker Tee.
-etwas Süßes zum naschen
-Eine Anleitung mit einem schönen Sockenmuster (immer entspr. den Wünschen. Is' klar ne? Und achtet auf   Copyright's!)
- und ein Strickaccessiore/Strickuntensil (oder sonstiges was eurem PAL gefallen könnte) im Wert von max. 10 Euro
(Drüber geht natürlich auch, nur dann nicht enttäuscht sein, wenn Ihr selber was von weniger Wert bekommt!)

Alles hübsch einpacken, damit's noch etwas "spannender" wird :-)

Sodele, das soll's erstmal gewesen sein von mir. Ich freue mich auf euch und auf eine schöne neue Tauschrunde.


Kommentare:

Einschies blog hat gesagt…

Fein fein, beim Sockentauschen bin ich wieder gerne dabei, ich stricke auch sooo gerne Socken;-))

Lieben Gruß,
Gaby

Lunacy hat gesagt…

So, Anmeldung abgeschickt. ;-)

LG und noch einen schönen Sonntag
Anja

Ester hat gesagt…

Meine Anmeldung ist auch schon weg und ich freu mich schon :-)

Sonnengrüße, Ester

Sabine hat gesagt…

Meine Anmeldung ist auch gerade weggeschickt. der Betreff der Mail stimmt aber nicht ganz wie im Text angegeben, ich hoffe das ist trotzdem okay.
LG Sabine

rbiene hat gesagt…

Das muss wohl am Namen liegen, grins. Auch mein betreff stimmt nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber meine Anmeldung ist raus und ich würde mich freuen, wenn ich zu den ersten 40 gehöre. LG Sabine aus Bad Driburg

Tiffany hat gesagt…

:-) Socken! Das ist wunderbar.

Hab meine Anmeldung auch schon abgeschickt und freue mich schon rießig auf den Tausch- und Strickspaß.

... hoffe es geht bald los. :-)

Liebe Grüße!

Heike hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen, Fragebogen ist ausgefüllt, nun muss nur noch mein Mailaccount aufhören zu spinnen...

Liebe Grüße Heike

kiki hat gesagt…

Ich bin auch dabei - Ehrensache! - und freu mich sehr!

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Bin auch gerne wieder mal dabei. Fragebogen ist soeben per Mail raus.

Allen ein schönes neues Jahr.

LG Anja

Ibu hat gesagt…

Anmeldung ist raus! Ich freue mich schon. lg, Ibu

saree hat gesagt…

oh klasse
die Anmeldung ist unterwegs
liebe Grüße
Petra

Uta hat gesagt…

Tee und Socken, was gibt es Schöneres? :) . Da bin ich gern dabei
Grüße aus Halle von Uta
http://sockentrudchen.wordpress.com/

Aud hat gesagt…

Jaaa, dabei :)

LG
Aud

kiki hat gesagt…

wieviele sind denn schon dabei? *hibbel*

Willow hat gesagt…

*hihi* das verrate ich morgen.

Einschies blog hat gesagt…

Ich hoffe bloß, meine mail ist auch angekommen...hast hoffentlich keine Antworten geschrieben, denn das hab ich keine bekommen;-)

Gruß Gaby