Montag, 23. Januar 2012

Heikes Tea-Tweet Nr. 1: Es kommt drauf an...

Nadelspiel, Magic Loop oder zwei Socken gleichzeitig. Wie strickt ihr eure Socken? Oder erliegt ihr eher dem Phänomen der Einzelsocke? ;-)

Ich stricke meistens ganz klassisch von oben nach unten mit einem Nadelspiel aus Holz von KnitPro hintereinanderweg. Und da einige Industriewolle immer dünner zu werden scheint, stricke ich inzwischen oft genug mit einem 2,25er Spiel.

MagicLoop ist auch okay, ich habe mir extra lange Rundnadeln angeschafft, damit sich nichts verhedert. Und at last... ich mag auch zwei Socken gleichzeitig, wozu MagicLoop, wenn ich dann nicht gleich alles zusammen mache? Bevorzugt für Mysteries, sonst dauert es ja ewig bis Socke 2 angefangen werden kann und dann auch fertig ist oder für Kniestrümpfe oder Stinos ab Größe 43+, da beuge ich dem ansonsten hier im Hause unbekannten SingleSockSyndrom vorsichtshalber vor ;-)

Verschneite Grüße
 Heike

Keine Kommentare: