Samstag, 28. Januar 2012

Eve's Tea Tweet 01

Socken stricke ich bisher ausschliesslich mit Nadelspiel von Knit Pro Harmony Wood, die Stärken varieren von 2,5 - 3,25. (Am häufigsten auf 2,75 mm)
Die Magic Loop Variante hatte ich schon ein paarmal probiert, doch bin ich immer wieder aufs Nadelspiel gekommen.
Nach einem Gespräch unter Sockenstrickerinnen gestern, werde ich wohl mal die Variante mit zwei Rundnadeln mit kurzem Seil probieren. Wenn ihr dann nichts mehr von mir hört, ging es wohl schief. ;-)
Zwei Socken gleichzeitig hatte ich auch kürzlich gestrickt, doch bin ich wohl eher der "eins nach dem anderen" Typ.
Einzelsocken versuche ich zu vermeiden. Manchmal unterliege ich dem Phänomen, wenn etwas anders schnell fertig werden muss, aber im Grunde mag ich aber gerade das nicht und versuche es zu vermeiden.

Keine Kommentare: