Sonntag, 29. Januar 2012

kikis tea tweet 02


Total ver-WIP't oder die Disziplin in Person? 
Was trifft auf euch eher zu?
ich stricke eigentlich immer mind. zwei projekte gleichzeitig. meistens etwas "kleines" und was "großes": z. B. socken und einen pullover oder ein tuch. außerdem habe ich ein paar chronische wip´s / langzeitprojekte, bei denen ich die hoffnung noch nicht aufgegeben habe ^^
es ist auch wichtig, dass sich eines der aktuellen projekte auch zum mitnehmen eignet, denn ohne strickzeug gehe ich nicht aus dem haus.
und dann gibt es das noch die schnellen kleinen. tages- oder wochenprojekte, die gerne aus reinem spaß an der freude dazwischenpurzeln. heute zum beispiel und auch im bild: keltische knoten aus stricklieselschnüren.

noch einen schönen sonntag abend wünscht
kiki

Keine Kommentare: