Montag, 30. Januar 2012

Maximal 4 Projekte

Allzu viele Projekte habe ich selten. In der Regel immer nur vier. Ein UFO habe ich leider auch, ein RVO, wo ich nicht wirklich Strickspaß habe. und diese vier Projekte verteilen sich: Nadel 1: Großprojekt wie Pullover, Jacke Nadel 2: Socken mit aufwendigem Muster (Zöpfe oder Einstrickmuster) Nadel 3 = Büronadel = Mittagspausennadel: einfache stinos Nadel 4: Mütze, Schal, Tuch Nadel 5: UFO (außerhalb der Zählung) Anfangen würde ich gern noch mehr. Aber würde doch die Angst im Nacken sitzen, dass nie was fertig wird und der Berg größer und größer wird. Sind Fahrten Richtung Heimat angesagt, bedeutet dies, gute 5-6 Stunden Fahrt ... Da kann ich stricken und der Mann hat eine ausgeglichene, nicht nervende Beifahrerin. Und so sind alle zufrieden.

Keine Kommentare: