Sonntag, 29. Januar 2012

Sonntags Tea Tweet 02...

Total ver-WIP't oder die Disziplin in Person? 
Was trifft auf euch eher zu?


Also, ich bin ja ständig ver-WIP't und habe jede Menge Projekte am Start. Gerade im Ravelry-Forum begenen einem ja immer wieder neue Versuchungen in Form von Mustern und KAL's und ich kann leider oft nicht widerstehen ;-)

Aber so richtig blöd und unproduktiv ist das eigentlich nur bei den grösseren Projekten, wie diversen Tüchern, Schals und Loop's. Die dauern dann schon mal seeeeehr lange ;-)

Was das Sockenstricken angeht muss ich allerdings sagen, das es für mich eher positiv ist, an mehreren Projekten zu arbeiten. Soll heißen in der letzten Zeit stricke ich meist an 3-4 Sockenprojekten gleichzeitig.
Da ist Abwechslung garantiert und es wird tatsächlich recht zügig ein Paar nach dem anderen fertig.
Ein für mich, perfektes Strickrezept :-)

Und bei euch so?

Keine Kommentare: