Sonntag, 29. Januar 2012

Sonntags Tea-Tweet 02

Also früher, als es das Internet in meiner Welt noch nicht gab, da habe ich brav eine Socke nach der anderen gestrickt. Heute lass ich mich viel zu schnell von Anleitungsviren infizieren und so kommt es, dass ich auch schon mal 3-4 Paar Socken gleichzeitig angeschlagen habe. Manchmal bleibt der eine oder andere auch Single und wird- wie letzten Sonntag- bei einer Wollkorbaufräumaktion wiedergefunden. Großprojekte stricke ich eher selten, schon mal eine Jacke oder Pullover für die beiden kleinen von meinen 4 Töchtern, da bleibt es wenigsten überschaubar. Ich bleibe lieber bei Socken, Stulpen, Mützen & Co, da finde ich es nicht so schlimm, wenn man mehr als ein Projekt angeschlagen hat...die nehmen ja nicht viel Platz weg.

LG Alexandra, die jetzt mal Nadelspiele leer stricken geht

Keine Kommentare: