Sonntag, 29. Januar 2012

Tja, ich bin auch so eine...

die immer mehreres auf den Nadeln hat. Zur Zeit stricke ich gleichzeitig ein Paar Fingerhandschuhe (ich weiss das ist eigentlich ein wenig spät...), zwei Paar Socken und eine Strickjacke. Das große Tuch nach einem Design von Birgit Freyer habe ich Gott sei Dank gestern fertig bekommen und auch sofort gewaschen und gespannt. Bei mir liegt es glaube ich daran, dass ich immer und überall stricke. Man kann aber nicht ALLES immer und überall stricken. So gibt es Stino-Socken für die Bahnfahrten, Mustersocken fürs fernsehen, Die Strickjacke und das große Tuch für daheim, wenn ich nichts anderes nebenbei tue und die Muster-Handschuhe, wenn mir mal langweilig von der Jacke oder dem Tuch ist. Ufos habe ich eigentlich sehr wenige. Da habe ich dann Ehrgeiz. Übrigens: ich lese auch immer mehrere Bücher gleichzeitig, damit mir nicht langweilig wird. Immer ein Sach- oder Fachbuch und einen Roman. Ich weiss, ich bin ein wenig merkwürdig.
Euch allen einen wunderschönen Sonntag...
Ulrike

Keine Kommentare: