Sonntag, 29. Januar 2012

Ver-Wipt

Auf meiner Ravelry-Seite deutlich zu sehen - zahlreiche wips, das eine davon kann getrost als ufo bezeichnet werden. Das ist nicht erst seit Internet und ravelry so, ich hatte auch früher schon immer mehrere Teile auf den Nadeln. Allerdings sind es mit Internet und ravelry deutlich mehr geworden.

Warum? 
Wie bei einigen anderen brauche ich was für unterwegs (oder früher für die Vorlesung), das mindless ist, heute meist einfach Socken. 
Etwas zum Mitdenken für daheim. 
Etwas Kleines und etwas Großes, etwas mit dicken Nadeln und etwas mit dünnen, Lace und Zöpfe... 
Sprich - ich brauche Abwechslung. 
Und erliege regelmäßig den Versuchungen neuer schöner Anleitungen oder dem Sog schöner Wolle.
In disziplinierten Zeiten habe ich maximal fünf Wips, meist sind es mehr. 

Und ja - da dauert es schon mal länger bis so eine Jacke oder ein Pullover fertig werden. Aber was ich dringend brauche, stricke ich dann auch schnell fertig. 

(Ich lese übrigens auch gern mehrere Bücher gleichzeitig, spinne verschiedene Projekte und verzettle mich auch sonst ganz gern...)

1 Kommentar:

Einschies blog hat gesagt…

Ha das hört sich doch sooo sypathisch an;-))) Ich mache auch VIELES gleichzeitig...das Dumme ist nur, dass es dadurch nicht nur einen SAtrickkorb gibt, sondern auch perlenkisten, eine Häkelbox, ganz viele Stickprojekte und und und:-)))

Gruß Gaby