Sonntag, 29. Januar 2012

Wips oder Ufos ...

Wo ist da die Grenze? Ich habe so einige Sachen auf den Nadeln. Entweder fange ich etwas Neues an, weil dringend etwas dazwischen geschoben werden muss. Oder ich habe keine Lust, an einem Projekt weiterzustricken. Dann lege ich es auch erstmal beiseite und nehme etwas anderes zur Hand. Dann tausche ich auch gerne die Nadelstärken. Ich kann nicht lange mit dickeren Nadeln (4,5/5 mm) stricken. Dann brauche ich dringend wieder Sockennadeln mit 2,5 mm. Oder ich komme an einem Teil nicht so richtig weiter und muss Überlegungen anstellen. Dann bleibt es auch gerne erstmal liegen. Oder die Passform stimmt nicht und ich muss ribbeln. Dann liegt ein Teil (Derzeit zwei Pullover, bei denen die Ärmel zu eng sind.) auch erstmal ne Weile.

Dann kommt aber wieder eine Zeit, in der ganz viele Sachen hintereinander fertig werden. Oder ich lade das Ribbelmonster ein.

Solange also überhaupt mal etwas fertig wird und ich nicht ausschließlich Wips/Ufos produziere, mache ich mir noch keine Sorgen :-)

Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen ruhigen Wochenstart

Petra

Keine Kommentare: