Freitag, 24. Februar 2012

Auch ausgepackt...

...und schon hier und hier gepostet, aber hier total vergessen zu zeigen. Tz,tz.

Also, hier mein Paket, das mir Marion geschickt hat. Dankeschön nochmal an dieser Stelle liebe Marion, für dieses wunderbarwahnsinns Paket!
So schön eingepackt waren die Sachen. Wo bekommt man denn dieses Matroschkapapier???
Ich hatte es bei noch jemandem hier gesehen.

Hier seht ihr den kompletten Inhalt des Paketes.
*Anleitung Boxi und Nutkin
*Cubics von Knit Pro (du wahnsinnige!)
*Cherry Tree Hill Garn "Life's a beach" (wunderschön weich)
*E-tea-Ei (genial!) anstelle von Tee, weil mit dem Tee, den ich schon habe, kann ich einige Jahre ohne Neukauf leben
*Kandis-Stengel
*Schäfchen mit süßen Maschenmarkierern
*Fischfutter für unsere Haustiere *lol*
*Süßigkeiten en masse...! *lecker*
Hier das geniale E.Tea-Ei im Detail. Das ist ja echt praktisch mit dem Abtropfbecher.
Heute werde ich es mir damit mal gemütlich machen, die Socken "Boxi" hab ich ja gestern schon angestrickt,
heute gibt es dann dazu Tee, Süßigkeiten und das Hörbuch "Garou" (das hatte ich nämlich geschenkt bekommen schon vor über einem Jahr, aber bislang noch gar nicht gehört*schäm*).

LG und euch allen einen schönen Freitag,
Anja

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Hach, ich freu mich so sehr das dir alles gefällt!
Vor allem bin ich jetzt mal auf das Angestrickte gespannt.

LG
Willow

Petra hat gesagt…

Das Geschenkpapier finde ich auch klasse und würde mich der Frage anschliessen, wo man das bekommt

LG
Petra