Freitag, 3. Februar 2012

Diplinisziert...

... und verwipt :-) Wenn mich ein Projekt gepackt hat, stricke ich durch. Da gibbet kein Links und kein Rechts.

Allerdings kann es schonmal vorkommen, dass mich gähnende Langeweile oder das unbedingte Ausprobieren neuer Wolle vom Kurs abbringen. Aber ich  kenne mich dahingehend gut genug, dass beim gleichzeitigen Anstricken mehrerer Haben-will-Sachen meist nur eins auf Dauer meine Aufmerksamkeit fesselt. Der Rest wird dann doch wieder geribbelt, deshalb überlege ich oft erstmal längere Zeit (z.B. beim Stricken der gähnlangweiligen Dauer-Wip-krausrechts-Decke), welches Projekt ich jetzt wirklich will. Also eher diszipliniert, aber auch ein bissel von beidem *lach*

Liebe Grüße und auf das ihr es warm habt, an den Füßen, den Ohren, in den Stuben....
Heike

Keine Kommentare: