Mittwoch, 22. Februar 2012

Ein liebevolles Päckchen

hat Gaby für mich gepackt! Vielen vielen dank - ich freue mich sehr!

Ich habe heute schon ganz früh vor der Arbeit ausgepackt - und erst mal so viel Rosa auf nüchternen Magen - das war gar nicht so einfach. 



Aber der Inhalt ist ja zum Glück überhaupt gar nicht rosa, aber mit sehr viel Herz her- und zusammengestellt:

Gesamtansicht 

 Früchtetee (extra für mich ohne Aromastoffe), Saft-Gummibärchen, dunkle Schokolade, ein niedlicher Block mit Klammer und Stift, Deko-Schmetterlinge,

und im Detail, damit auch was zu sehen ist:

 das Huhn ist ein Huhn, es ist nur ungünstig fotografiert; ein Lesezeichen-Herz, verpackt in einer wunderhübsch beklebten Schachtel, viele viele Maschenmarkierer und zwei kleine Anhänger.
Meine Bewunderung für deine Geduld für solche Pfriemelarbeiten, das ist so gar nicht mein Ding.


Und last but not least

die Wolle in einem ganz warmen Rot, das schon optisch die Füße wärmt von Spinning Martha (von der ich noch gar nichts in meinem Stash habe - wie schön!) mit der Anleitung für la digitessa von yarnissima, die schon ewig auf meiner Wunschliste stehen.

Liebe Gaby, ich bin ganz glücklich!

1 Kommentar:

Einschies blog hat gesagt…

Das freut mich sehr, liebe Christine, dass ich Dir eine Freude machen konnte...rot musste es sein für die Digitessa und leider gehts ein bischen ins Braune...meine zweite, die ich mir gekauft habe, geht mehr ins lilane, und ich hab alng überlegt, welche ich Dir schicken soll:-))

Gleoich kommt auch noch ne PM;-))

Grüßle,
Gaby