Mittwoch, 22. Februar 2012

Fröhlich auspacken

durfte ich nach einem langen Arbeitstag. Die liebe Christine hat mir ein tolles Paket geschickt, das einen weiten Weg genommen hat.

Erst einmal habe ich die Karte ausgepackt, der Frühling lachte mir schon entgegen.

P2220046

Alles war liebevoll verpackt. Ich habe es aber nicht geschafft, ein Vorher-Bild zu machen ;-)

Gruppenbild mit Tee, feinster Bio-Darjeeling 2nd Flush. Ich freu mich schon aufs Brühen.

P2220051

Eine wunderschöne Frühlingswolle von Shepaints, hatte ich noch nicht auf den Nadeln. Du hast Recht, Christine, eigentlich nicht so ganz meine Farben, aber ich kann mir die verstrickt ganz toll vorstellen an meinen Füßen. Die wird mir als nächstes auf die Sockennadeln kommen.

So ein Schafmaßband habe ich mir schon lange gewünscht, seit ich es vor einigen Jahren mal bei einer lieben Strickerin gesehen habe. Ich freue mich riesig darüber, dankeschön! :-)

P2220049

Neben drei tollen Anleitungen (Ich denke, ich werde die Unterbrechung für das Garn wählen.) gab es noch zwei Maschenmarkierer (Kann man immer gebrauchen.) und ein paar kleine Anhänger/Annäher. Die habe ich schon oft in diversen Blogs bewundert.

P2220048

Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Selbst gebackene Walnussplätzchen und zwei Sorten Fruchtgummis, sehr lecker!

P2220047

Liebe Christine, danke für das schöne Päckchen! Es hat mir eine große Freude bereitet.

Und ganz herzlichen Dank an Willow für die Organisation! Beim nächsten Mal bin ich bestimmt auch wieder dabei.

Keine Kommentare: