Dienstag, 28. Februar 2012

noch nicht...

angenadelt, aber schon mal gewickelt ist mein strängelchen... 


 bevor ich annadeln kann, muss ich noch zwei paar andere socken fertig machen... und irgendwie fehlt mir grad absolut die zeit... bengelchen ist mit seinen 7 wochen schon so aktiv, dass er oft bespaßt werden will und der haushalt macht sich leider auch nicht von alleine... nunja, ich hoffe, ich schaffe es bis zur deadline ;-)

lg hei-zschi

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Ach was, mach dir bloß keine Stress!
Hier gibts keine Deadline. Was bis Ende März nicht fertig ist, ist halt nicht fertig.
Wahrscheinlich werden meine KNS-Socken eine von den unfertigen sein ;-) SChliesslich bin ich doch die ewig verwipte.

Pippilotta hat gesagt…

Ich hab auch grad nen Riesenschreck bekommen. Wie jetzt, Deadline? Müssen wir dann alles zurückgeben, wenn die Socken nicht fertig sind? *erschreck* Ich würde zu gern anfangen, muss aber auch noch andere Sachen erst fertig machen.

Liebe Grüße
Petra