Donnerstag, 23. Februar 2012

Nun endlich auch ich

So nun endlich auch ich.
Zunächst grüße ich euch aber von sonnigen Sylt. Meine Eltern machen Urlaub hier und ich besuche sie für drei Tage. Das ist auch der Grund, warum ich gestern nicht posten konnte. Bin nämlich nach acht Stunden Unterricht noch nach Sylt gefahren und war erst spät am Abend hier und ein bisschen müde ;-))

Gestern ganz früh (= 6.:00Uhr) habe ich mein Wichtelpaket aufgemacht. Meine Tageslichtlampe angemacht und Fotos geschossen. Sind sogar ganz brauchbar geworden.
Und hier ist es nun mein Wichtelpaket.





Soviel war da drin!
Leckerlis, ein gefilztes Körbchen, etwas für die Schönheit (Handcreme), ein paktischer Einkaufsbeutel für die Handtasche, ein Hörbuch und "Benimmregeln" für meine Bonny ;-))
Und natürlich Tee, Sockenwolle (Handgefärbt von Ina), ein Anleitungsheft und so eine schöne Karte. Mit KnitProSpitzen drauf.

Und hier die Benimmregeln mal größer. Einiges davon beherrscht meine Bonny perfekt!




Und hier meine Wolle. Was für Farben!!! Super!!!!


Und Jasmin hat ja so geweint, dass sich ihr Bild aus nicht erklärbaren Gründen immer auf den Kopf stellt. Ist ja wirklich blöd zum Anschauen. Deshalb könnt ihr nun mein Paket für Jasmin hier nochmal sehen!





Liebe Ina,
ganz ganz herzlichen Dank für dein tolles Wichtelpaket. War sozusagen doppelte FReude. Dich als Wichtelmama zu haben und dann noch dieser tolle Inhalt!

Und dir liebe Willow,
ganz herzlichen Dank für's organisieren. Ich hoffe, dass du mal wieder mit uns wichteln möchtest!

So und  nun werde ich mich Anziehen - also ich meine so richtig anziehen. Nicht dass ihr denkt ich sitze nackig am Rechner ;-)) - und nachschauen, ob das Wasser noch da ist. Wenn ihr Lust habt besucht mich doch mal auf meinem Blog. Da wird es die Tage bestimmt Syltbilder geben!

Keine Kommentare: