Montag, 6. Februar 2012

Ravelry

Ich gebe zu, dass ich bis jetzt Ravelry als reine Ideenfundgrube nutze, mich selbser aber sehr wenig beteilige. Frau Kunzfrau hat Recht. So ist das nicht gedacht und so kann es eigentlich auch nicht funktionieren. ich gelobe Besserung. Vielleicht - wenn meien Zeit noch reicht - stelle ich gleich heute noch mein derzeitiges Projekt rein. Ansonsten ist Ravelry eine segensreiche Erfindung. Ich liebe es.
Kurze Statusmeldung zu meinem Paket: Alles drin außer dem Tee. Den kaufe ich morgen. Dann kann es verpackt und zugeklebt werden... Ich freue mcih ja schon so und bin soooo gespannt. Am meisten Spass hat es mir gemacht, die Kleinigkeiten neben der Wolle udn der Anleitung auszusuchen. udn  ich finde, ich habe was Schönes gefunden. Hoffentlich gefällt es meinem Wichtelkind auch.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche
Ulrike

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja Ulrike, das habe ich bei dir auch schon gewmerkt. Habe nämlich mal geschmumelt!

Und toll, dass wir uns am Samstag so zufällig bei Birgit begegnet sind. Die Strickerinnenwelt ist doch klein!
Warum haben wir eigentlich kein Foto gemacht??? Ich hatte doch 'ne Knipse dabei!

Gruß Marion