Mittwoch, 22. Februar 2012

Sodele...




Habs nun doch noch heute geschafft mit den Bildern...ausgepackt habe ich aber schon gaaanz früh heute, nämlich kurz nach mitternacht;-))) Mein Päckchen kam von Lena und sie hat mir eins meiner schölnsten Wichtelpäckchen zusammengepackt....sooo viele tolle Sachen, es hat gar nicht aufgehört mit dem gucken....
Die schöne Karte steht jetzt auf meiner Küchenfensterbank, da passt sie aktuell super hin...und dann hab ich meine erste Sheeppaints bekommen, in grün, gehts Euch nichtr auch so, man hat alles, nur keine grünen Socken? Deshalb freu ich mich da besonders drüber, wenn ich auch noch keinen Schimmer habe, wie das mit der Sockenanleitung geht...hihi, aber das werd ich nachher noch ausprobieren...und dann hab ich sooo süsse Maschenmarkierer bekommen, das Schäfchen gefällt mir natürlich am allerbesten...und der Tee...ich musste lachen, weil es auch einer meiner Lieblingstees ist, hab ich heute morgen gleich noch eine Kanne aufgesetzt und den rest haben wir vorhin getrunken, nachdem wir vom shoppen wiedergekommen sind, ratet mal, wo ich war...ja genau, bei Tee Gschwendtner in Stuttgart, ich liebe diesen Laden, leider bin ich nur sehr selten da...die Schokolade musste ich auch gleich probieren und ohh, wie ist die lecker...Zartbitter mit Honigfülle, hmmmm...ausserdem waren noch kleine Teeportionen drin, und ein Teebeutelverschluß...und eine Teeklammer...und Perlen...und ein Nadelmesser...und ein tolles Accessoire zum Nadelspiele aufbewahren...uhm, aktuell ist es leer, weil ich soooviele Socken auf den Nadeln habe....und ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen, bin nach dem Megashoppingtag heute völlig alle, mussten für die Konfirmation Klamotten kaufen, hat ganz schön lange gedauert...

Morgen les ich mal, was Ihr so alle bekommen habt und Dir, liebe Lena, schicke ich dann noch ein mail, das schaff ich heute nicht mehr, aber schon mal ein gaaanz großes Dankeschön, ich drück Dich,
Gaby

Keine Kommentare: