Sonntag, 5. Februar 2012

Sonntags Tea Tweet 03...

...heute heißt es:

Ravelry, "Fluch oder Segen"?

In erster Linie empfinde ich dieses Forum als "Segen". Wo gibt es schon diese Fülle an Anleitungen, Hilfen, wenn nicht direkt, dann als Link. Nicht zu vergessen die zahlreichen KAL's.

Wobei diese sich ja auch schon mal zum "Fluch" mausern können. Will man doch hin und wieder gerne an zwei oder gar dreien teilnehmen. Aber es bleibt dabei, Frau hat nur zwei Hände und meist eh zu wenig Zeit ;-)
Aber grundsätzlich mag ich KAL's und bin derzeit auch bei dem ein oder anderen dabei. Seit ich Rav' mit all seinen Facetten nutze, hab ich da richtig Spaß dran, auch wenn ich meist eine der Letzten bin, die das KAL-Projekt fertig bekommt.

Auch habe ich über das Forum den Weg in zwei Stricktreffs gefunden und die sind mal richtig toll und machen Spaß! So trifft man dann die "Nasen" die sich hinter den Avatar's und/oder Blognamen verbergen auch mal im echten Leben. Find ich super spannend.

Drum hab ich mich, auch wenn die Abstimmung zur Rav'-Gruppe nicht soooo eindeutig war, dazu entschieden eine Rav'-Gruppe zu eröffnen. Sollte ich die ein oder andere vergessen haben einzuladen, bitte, bitte nicht böse sein. Ich mache das hier gerade so "nebenbei" ;-) Einfach hier klicken, und auf "join this group" und ihr seid dabei!

So, das soll's von mir gewesen sein. Und bei euch so?

Keine Kommentare: