Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntags Tea Tweet 04...

...heute fällt mir ehrlich gesagt nix geistreiches ein, hab den 2ten Tag in Folge Migräne *örgs* Mitleidsbekundungen werden gerne angenommen ;-)

Drum frage ich heute einfach nur:
Na, habt ihr alle beisammen ;-) Sprich schon alle Nettigkeiten für's Paket eingepackt?

Eigentlich hatte ich bereits am Samstag alles da, also auch die leckere Nascherei. Ich selber versuche mich da ja immer wieder in Enthaltsamkeit zu üben und habe meist nichts zum Naschen im Haus; jetzt war was da und nun ratet mal wer das gegessen hat? *hihi* Drum muss ich morgen nochmal was besorgen, aber dann geht mein Paket auf die Reise...

Für alle nochmal zu Erinnerung:

- Das Paket soll nun in der kommende Woche, 13.-18.02.12 am besten als versichertes Paket verschickt
werden.
- Bitte schreibt aussen auf das Paket "KNS" oder "Knit n' Sip"
- am 22.02.12 packen wir dann gemeinsam aus!!

Und bei euch so?...

Kommentare:

Uelle hat gesagt…

Arme Wilow, Migräne muss etwas ganz grauanhaftes sein. Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass es gaz schnell wieder weggeht.
Ulrike

Netty hat gesagt…

Liebe Willow,
von mir gute Besserung. Ich weiß, wovon du redest, hab ich das auch so oft.
Am besten hilft Ruhe und Schlaf.

Alles Liebe von Netty