Montag, 13. Februar 2012

Tea Tweet 4

Bis auf ein paar Süßigkeiten, einer Karte, der Anleitung und der Verpackung habe ich alles. Der Tee steht parat, die Wolle auch nun seit Mittwoch und das Accessoire nebst selbstgenähter Zugabe liegt auch schon da.
Ich bin aber ganz Zuversichtlich, dass ich das Paket spätestens am Mittwoch, oder Donnerstag auf den Weg bringen kann, so dass es noch pünktlich ankommen wird.

Ich habe am Sonntagfrüh um 8 Uhr zusammen mit meinem Mann die Rückreise aus dem Sauerland angetreten. Dort waren wir um meinen Vater in der Reha-Klinik zu besuchen. Eine neue Hüfte hat er bekommen und lernt gerade, sich richtig damit zu bewegen. Schön zu sehen, dass es ihm gut geht und er keine Schmerzen mehr hat. Auch meiner Ma scheint die Reha meines Vaters gut zu tun ;-)
Angekommen daheim, gab es dann erstmal Frühstück, dann eine Blogrunde und Mailcheckrunde. Dann überkam mich die Müdigkeit und wir machten einen Mittagsschlaf. Am Nachmittag war dann noch stricken an meinen "Jecken" angesagt, sowie beim Fußball mitzufiebern. Als BVB-Fan im Rheinland, ist man doch irgendwie FC Köln Sympathisant. Leider konnten sie aber das 0:0 nicht halten. Aber der BVB hat dafür am Samstag gesiegt und volle 3 Punkte geholt. Das ist ja auch die Hauptsache. ;-)
Dann war der Sonntag auch schon wieder vorüber.

Von meinem Wichtelkind habe ich bisher zwar noch keine Reaktion auf meine Zwischendurchgrüße erhalten, aber ich geh mal davon aus, dass es sich trotzdem schon auf das Paket freut. Ich bin auch schon sehr gespannt, wer mich beschenkt.

LG und eine feine Karnevalswoche euch allen,
Anja

Kommentare:

Einschies blog hat gesagt…

Huhu Anja, meine Mama hat mittlerweile zwei neue Hüften UND ein neues Knie...uff, jetzt gehts ihr auch viel besser, aber das andere Knie muss auch noch dran, ihr grausts ein bissel davor...

Hihi, ich hab meine mail, die ich bvekommen habe, von meinem PAL, verbummelt, bzw. ich hab zwischendurch alle meine mails verloren, Willow weiß das, weil ich mein PAl nochmal brauchte;-)) Also, ich freu mich auf jeden Fall schon ganz dolle und ich will am liebsten mein Päckchen erst am 22. haben, dann muss ich net so lang drumrumhibbeln;-))

Ich wünsch Dir einen schönen Abend, übrigens ich glaube, ich hab Dich schon mal bewichtelt...kann das sein, auch hier bei einer Runde???

Grüßle,
Gaby

Lunacy hat gesagt…

Hallo Gaby,
ja, du hast mich beim letzten Knit n Sip bewichtelt. ;-) Das bunte Garn woraus ich mir dann den Boteh Scarf gehäkelt hatte.

Da hat deine Mama ja auch schon einiges hinter sich. Mein Pa muss irgendwann auch wegen der zweiten Hüfte noch mal ran und eine OP am Knie hatte er vor einigen Jahren auch schon. Mal gespannt, was bei einem selber mal alles im Alter so kommen wird...von mir aus kann alles so bleiben.*lach*
LG
Anja