Mittwoch, 22. Februar 2012

zauberhaft!



ganz zauberhaft verwöhnt mich mein kns-päckchen:
mit viel leckerem tee - die riechen so toll. ich freu mich schon auf das wochenende und eine ausgiebige teestunde mit ganz viel schnuckeleien dazu. handcreme - brauch ich immer und gerade besonders. ganz niedliche schafseife mit 2 tollen anhängern: ein glücks-markierer und ein schäfchen mit glöckchen zum anhängen. und last but not least: eine wunderschöne "liebelei"-sockenwolle samt passenden sockenmusterbuch (ebenfalls von tausendschön).
das steck ich gleich ein, wenn ich gleich zur arbeit fahre und schmöckere lieblingsmuster.

ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber ich glaube ja, dass tiffany mein pal war?!? - hab ich recht???

liebes pal, 1000 dank für das 1000-schöne päckchen. es war so schön, alles auszupacken und ich bin ganz platt vor lauter "hach - ist das schön" - 1000schön eben!

(muss mich jetzt sputen zum zug - euch allen noch viel spaß beim auspacken und zeigen!)

Kommentare:

Tiffany hat gesagt…

also wenn ich den ihnalt so sehen, dann könnte es wirklich ein paket von mir sein. Aber ich war es nicht! ;-)

kiki hat gesagt…

och?!?!
jetzt geh ich mal weitersuchen!

Schnuffelwolle hat gesagt…

♥ Ich durfte dich bewichteln und freu mich gerade, dass es dir gefällt.
LG Stephanie - schnuffelwolle