Freitag, 9. März 2012

blütelei



Am Mittwochabend wurden sie fertig - die Blütenband-Socken von Regina Satta in der Farbe "Liebelei".
Stephanie hat mir ein ganz tolles Rundum-Sorglos-Paket mit tollen Anleitungen und der passenden Wolle geschnürt.
Das Muster strickt sich dank der umfassenden Charts total schnell und wirklich unterhaltsam. Das waren sicher nicht meine letzten Satta-Socken.

Vielen Dank auch an Willow für das tolle Knit-n-Sip!

Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

wow ... die knallen aber mal rein ... Klasse sind die geworden :))))

Power pur !

Lg, Mari(anne)

Netty hat gesagt…

Oh sind die toll geworden. Die Farbe ist ein Traum.
Viel Freude damit und schönes Wochenende wünscht

Netty

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Deine Socken sind toll, nicht nur diese, allea anderen auch.
Danke für deine Glückwünsche zum meinem Bloggeburtstag!!
Habe natürlich erst heute gesehen, dass du mehrere Blogs hast.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heike

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ich freu mich, dass er dir so gut gefallen hat, der Strang ist verstrickt echt der Hammer ♥
Und ich bin gespannt, was du vielleicht als nächstes Muster nimmst. Mir hat der Wirbelsturm noch sehr gefallen.
LG Stephanie

Kunzfrau hat gesagt…

Wow die sind ja klasse!

Gruß Marion

hei-zschi hat gesagt…

oh sind die toll geworden... ich würde meine auch gern anstricken, aber ich muss erst noch andere fertig machen... die brauch ich nächste woche als geburtstagsgeschenk und bisher ist socke 1 grad mal bei der hälfte :-(

Mum kreativ hat gesagt…

Wow! Die sehen toll aus und die krause Ferse und Spitze sind auch etwas Besonderes!
LG von
Claudia