Sonntag, 25. März 2012

Ein vorerst letztes "Hallo"...

...gibt es hier und heute von mir. Ende diesen Monats endet auch diese Tauschrunde. Also, so rein offiziell ;-) Wer wie ich Sockentechnisch hinterherhinkt und sein fertiges Werk hier später noch präsentieren möchte, kann das selbstverständlich tun.

Ich möchte mich bei allen die an dieser, von mir erstmalig organisierten, Tauschrunde teilgenommen haben, doll bedanken. Ihr wart toll♥
Alles ist glatt gegangen, soll heißen keine verloren gegangenen Päckchen, keine vergessenen PAL's!
So soll es sein!!

Ich fand's auch klasse wie rege ihr euch hier und/oder in der Ravelrygruppe gemeldet und gepostet habt. Einfach toll!

Mir hat's riesigen Spaß gemacht ich hoffe euch auch. Noch eine kleine Collage der fertigen und angefangen KNS-Projekte und dann...

...schliessen sich hier nun die Pforten, bevor es im Herbst in eine neue Runde geht.

Habt einen tollen Frühling und Sommer.

dickes Drückerle

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Meine Socken werden heute wohl vermutlich komplett fertig. Also alles noch im Zeitrahmen ;-)
Wäre schön, von allen die mitgemacht haben, die fertigen Socken zu sehen.
Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
LG
Anja

Julemule hat gesagt…

Liebe Frau Willow,

vielen dank für die tolle Organisation. ich war ja zum ersten mal dabei und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

LG Alexandra

Sabine hat gesagt…

Ein guter Grund mal danke zu sagen an Willow für die Organisation des wichtelns, aber auch am meine Wichtelmama.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei.
LG Sabine

Netty hat gesagt…

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für diese tolle Orga und bin beim nächsten Mal sehr gern wieder mit dabei.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

D A N K E S C H O E N !!!!!

Liebe Grüße von Netty

Kunzfrau hat gesagt…

Von Marion zu Marion ein herzliches Dankeschön. War 'jne tolle Runde und ich freue mich soch jetzt auf den Herbst. Habt bis dahin alle eine schöne Zeit!

Lieben Gruß Marion

kiki hat gesagt…

auch von mir vielen dank! das war ein tolles knit n sip - und es war auf alle falle "schuld", dass ich nun 2 fertige sockenpaare hier habe!

vielen dank für die mühe und die organisation und das nette drumrum!

lg
kiki