Sonntag, 22. Juli 2012

Newsflash - Wann gibts eine neue KnS-Runde?...

...wurde ich gefragt. Da ist doch jemandem schon der Tee ausgegangen! ;-) Kein Wunder bei diesem Fröstel-Sommer.

Nun, ich habe lange überlegt, immer wieder den Kalender konsultiert und bin nun (endlich) zu einer Entscheidung gekommen.

Die nächste KnS-Runde wird es im Januar des kommenden Jahres geben.

Warum erst dann?
Weil ich das im Herbst einfach nicht organisiert bekomme. Zum einen konzentriert sich mein Urlaub dieses Jahr auf die Herbst/Winterzeit und ich bin  (äääh, "wir" sollte es heißen, schliesslich darf mein Mann mitreisen*lach*) viel auf Reisen.

Die Organisation irgendwie dazwischen zu quetschen, ist nicht mein Ding. Sowas will mit Sorgfalt und Ruhe betreut werden. Schliesslich soll ja auch alles rund laufen, nicht wahr?

Zum anderen finde ich, sollte unsere nette kleine Tausch-Runde etwas "besonderes" bleiben. Sowas läuft sich gerne tot, wenn es zu oft stattfindet.

Also wird es Knit n' Sip auch in Zunkunft immer nur einmal im Jahr geben.

So Ladies, nun wisst ihr Bescheid. Habt noch einen schönen Restsommer und vergeßt nicht das "chillen" zwischendurch :-)



Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Das ist völlig in Ordnung.Qualität, statt Quantität, Klasse statt Masse, usw. ;-)
So lange kann ich es auch noch gut aushalten, schließlich kommt jetzt der Sommer erst und wir alle sind sicher dementsprechend viel draußen mit Anderem beschäftigt.Eine schöne Zeit dir.
LG
Anja

Uelle hat gesagt…

Liebe Willow,
das ist eine gute Idee... Dir einen schönen Urlaub oder auch Urlaube. Ich freue mich auf den nächsten Januar.
LG
Ulrike

Diana hat gesagt…

Dir und Deinem Mann einen schönen Urlaub.
Januar ist völlig in Ordnung ich freu mich drauf.
LG
Diana

Heidi hat gesagt…

ich finds auch toll, das Neue Jahr gleich so zu beginnen, euch einen tollen Urlaub
Lieben Gruß Heidi

Einschies blog hat gesagt…

Jo im Januar haben dann auch alle Zeit...der Weihnachtsstress ist vorbei und wir haben alle Zeit zum Tee trinken....freu mich schon...

Gruss Gaby

Stickhummel hat gesagt…

Liebe Willow eine schöne Idee es erst im januar zu veranstalten, dann sind wenigstens alle Urlaube, Feste etc vorbei. Beim nächsten Mal können wir ja... ein paar beutelchen Tee mehr reinlegen dann reicht es auch überm Herbst/Winter...lach..;))

GGLG Stickhummel

Pippilotta hat gesagt…

Januar ist eine gute Zeit. Euch allen noch schöne Altweibersommertage. Heute Früh hatten wir ordentlich Nebel. Da hingen schon überall die Altweiberlocken in den Hecken.

GLG
Petra

Jaris hat gesagt…

Na, wenn das ein echter Frosch ist - lustich. Und nicht unter Druck setzen. Je mehr Bloggs wir uns anschaffen, desto mehr setzen wir uns unter Druck.

LG die Jaris

Oh ... dieser bl--- Spamschutz

Anonym hat gesagt…

Very shortly this web page will be famous amid all blog people, due to it's good articles or reviews

Also visit my blog; lesben sex geschichten

Anonym hat gesagt…



My blog: ćwiczenia na penisa

Anonym hat gesagt…

I was suggested this blog by my cousin. I'm not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my difficulty. You're incredible!
Thanks!

my page; erotikgeschichten kostenlos

Anonym hat gesagt…

What's up, this weekend is fastidious in support of me, as this point in time i am reading this fantastic informative post here at my residence.

My webpage ... erotic mind control

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for providing individuals with an extremely marvellous possiblity to read critical reviews from this website.
It is often so superb and packed with a great time for me personally and my
office friends to search your blog not less than thrice in 7 days to study the latest
items you have got. Of course, I'm so always impressed with your fantastic pointers you serve. Certain 1 ideas in this article are indeed the most suitable I have ever had.

Feel free to visit my blog; jak powiększyć członka ćwiczenia

Anonym hat gesagt…

I must express my appreciation to the writer for bailing
me out of such a instance. Right after looking throughout the world-wide-web and getting tricks that were
not powerful, I thought my entire life was done.
Being alive minus the solutions to the issues you've resolved as a result of your good write-up is a crucial case, and the ones which could have adversely affected my career if I hadn't noticed your web
page. Your own personal expertise and kindness in
playing with the whole lot was very helpful. I'm not sure what I would have done if I hadn't
encountered such a point like this. It's possible to at this point look ahead to my future. Thanks so much for this skilled and amazing help. I will not think twice to endorse your web sites to anybody who needs to have support on this subject matter.

Here is my page; www.roadhouse-forum.de