Freitag, 18. Januar 2013

Nun kann's losgehen...

...die Emails mit dem Fragebogen eures PAL's/Wichtelkind sind raus.
Bitte lasst diesen Post ein paar Tage solo stehen, bitte. So haben alle die Chance ihn auch zu lesen. Danke♥

 und nun können wir das tun, was wir doch alle am besten können ;-) SHOPPEN GEHEN ;-)

Studiert den Fragebogen, Blog und Ravelry-Account eures Wichtelkindes und/oder wenn nötig fragt einfach direkt bei eurem PAL/Wichtelkind nach, wenn ihr noch was wissen müsst.

Einige haben ihren Fragebogen tatsächlich recht dürftig ausgefüllt. In so einem Fall einfach nachfragen.
Aber denkt dran, wir operieren bis zum Öffnen der Pakete inkognito!!

Lest auch bitte nochmal den Post mit den aktuellen Infos zum diesjährigen KNS!

Ich freue mich riesig über die große Resonanz! Wir sind in diesem Jahr 38 Teilnehmer, also nur knapp unter der maximal Zahl. Toll!♥ Wir haben in diesem Jahr sogar ein Knit n' Sip im Knit n' Sip :-)

Warum? Weil sich einige Schweizer Mädels gefunden haben die auch mitmachen wollten. Aufgrund der hohen Portokosten in Richtung Schweiz (und umgekehrt in Richtung D natürlich genauso), haben wir uns so geeinigt, das sie quasi eine Schweizer KNS-Runde bilden.

Nach wie vor freue ich mich auf eine tolle Runde mit euch!

Bis dahin...

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Superklasse, dass so viel mitmachen. Ich habe meine Mail erhalten und freue mich!
Ich wünsche uns allen viel Spaß!

Gruß Marion

Lunacy hat gesagt…

Ich habe heute auch eine Postkarte erhalten und freue mich auch.
Auch ich wünsche uns allen viel Freude dabei.

LG
Anja

PS:Machst du auch noch im Blog eine Liste, wer nun alles dabei ist?