Freitag, 1. Februar 2013

Brauche noch Ideen....

...ich habe jetzt Wolle, Anleitung und Tee und Süsses...aber bei dem Strickaccessoire tue ich mich etwas schwer...was habt Ihr denn so für Eure Pals ausgesucht?

Danke Euch
Einschie

Kommentare:

Julemule hat gesagt…

Da gibt es doch einiges...
DPN Tubes, Nadelspielhalter (Spiralen), Buch mit Strickanleitungen/Häkelanleitungen, Maßband, Projektbeutel, Utensilo, Nadelspitzen + Seile, Nadelspiel, Reihennzähler, Sockenschmuck, Perlen, Maschenmarkierer...

Liebe Grüße
Alexandra

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe etwas selber gemacht!

Gruß Marion

Einschies blog hat gesagt…

Ja irgendwie schon, aber irgendwie hat man das alles schon und mein Fragebogen gibt da nix her in diese Richtung....egal, ich werd schon noch was finden

Gaby

Einschies blog hat gesagt…

ohhhh habe jetzt noch was gefunden...verrat ich aber nicht...

Habt alle ein schönes Wochenende,