Sonntag, 17. Februar 2013

Huhu, ihr Scheizer Mädels....

...seid ihr noch da????

Ich höre und sehe ja gar nichts mehr von euch *ganztraurigbin*

Es wäre super wenn ihr wenigstens eine kurze Info schreiben könntet (gerne auch per Mail) ob eure pakete schon auf Reisen gegangen sind.

Und ich hoffe doch sehr das ihr den Inhalt dann am kommenden Mittwoch auch mit uns teilt? Bestimmt, nicht wahr? :-)

Kommentare:

Ursula Rudin hat gesagt…

halli hallo
klar sind wir noch da, auf jeden fall ich....
mein paket ist bei meiner nachbarin angekommen und ich selbst hab meins auch schon gekriegt! nun sind wir also riesig gespannt .....
bis bald ihr lieben
fröhliche grüsse aus der schweiz
ursula von uru-teddys.blogspot. com

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

auch von mir ein liebes hallo

mich hat leider eine schwere bronchitis lahm gelegt. es geht zum glück wieder besser und das paket ist heute auf den weg zu meinem wiki gegangen. sollte also noch pünktlich ankommen :-)

GANZ LIEBE GRÜSSE
michaela