Sonntag, 24. Februar 2013

Ibu hat angenadelt

ich habe mich erfolgreich durch den Anschlag gewurschtel. Und was soll ich sagen...es hat gar nicht weh getan *grins* Im Gegenteil. Ist ja ganz einfach!

So sieht es bis jetzt aus:
Allerdings hadere ich, wie bei Raverly schon geschrieben, noch mit der Kombi Muster <-> Wolle. Man sieht das Muster leider nicht. Zwischen den kraus rechten Reihen sind noch Wickelmaschen eingebaut. Na mal sehen. Ich stricke noch einen Mustersatz, diesmal auch mit doppelten Wickelmaschen und entscheide dann.

Euch allen einen schönen Sonntag!!!
Ibu

2 Kommentare:

Einschies blog hat gesagt…

Vielleicht musst Du das einfach spannen danach?

Weiter viel Spaß,
Gaby

Ibu hat gesagt…

Hi Gabi, ja, das wird wohl helfen. Hoffe ich. Nur wie spannt man einen Möbius???
Kann ich mir irgendwie so gar nicht bildlich vorstellen. Die "Kreuzung" bleibt dann ungespannt. Oder spannt man in 2 Stufen?
lg, Ibu