Mittwoch, 20. Februar 2013

ich hab's geöffnet ...

... und freue mich sooooooooooooo

das sah ich zuerst

Dann nahm ich den gelben Umschlag und als ich ihn öffnete, fiel mir diese


kleine Katzenschere in den Schoß und nach und nach kamen immer mehr schöne Sachen zum Vorschein

 Tee und 1-Person-Zubereiter ^^
Dosierlöffelchen und auch Schoki , ähem Marzipaaaaaaaaaaaaaaan und bissl was vom Garn lugen hervor


lecker Früchte - Tee und ...


und ... und ...

Haaach ich komme aus dem Freuen und Staunen gar nimmer mehr heraus!!!
Vielen vielen Dank Annie, was für eine schöne Wichtelei *schnüff vor Rührung*

jetzt muß ich mich erst einmal sammeln und nach dem Ausschlafen alles noch mal bei Tageslicht bewundern

Das Garn ist ja auch soooooooooooooooooooo kuschelig und das Muster für den Moebius ....

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Muss mal fragen: Was ist das denn da von Prym wo Handmade draufsteht???

Und viel Spaß mit der WollLust-Anleitung. Bin ja ein bekennender Birgit-Freyer-Fan!

Gruß Marion

Ellen hat gesagt…

Hallo Marion,

dass sind kleine Aufnäher, wo "handmade" drauf steht.

LG Ellen