Montag, 25. Februar 2013

Nun endlich...

...schaffe ich es, euch auch das Paket von meinem lieben PAL Lakeside zu zeigen.

Ganz früh am Morgen habe ich mein Paket geöffnet und diese schönen Sachen waren darin:

Ein ganz besonders schöner Strang “Drachenprinz”-Garn in tollen Farben. Dazu ein Möbius-Anleitungsheft, daraus kann ich mir eine Anleitung selber aussuchen.
Leckeren Rooibush Tee “Seelenwärmer”, dazu eine Tasse mit einem schönen Spruch drauf: Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen. (Rahel Vamhagen). Teebeutel-Utensilo, damit der Teebeutel auch optisch gut untergebracht ist. Schäfchenseife,...mmhh die duftet gut. Maschenmarkierer in Knäuel-Optik. Ein Sockenbrett; endlich kann ich gestrickte Socken besser präsentieren. Leckere Schoki und leckeres Weingummi.
Liebe Eva, ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut und danke dir auch hier nochmals ganz herzlich.
Es hat wieder super viel Spaß gemacht, auch wenn es für meinen PAL und mich und der Odyssee mit dem Päckchen etwas nervenaufreibend zum Schluss war.

Liebe Marion, danke dir auch wieder für die Organisation.

LG
Anja

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Anja, ein schönes Päckchen hast du erhalten. Wirst du aus dem Heft einen Möbius stricken?
Und bei uns Beiden hat es ja dann doch noch ein gutes Ende gefunden ;-)

Bin jetzt wieder zu Hause und werde mir mal Gedanken über Möbius und dein Garn machen. Den Beaded Möbius stricke ich in jedem Fall. Hab auch etwas passendere Wolle in mienem Stsch. Muss nur noch Perlen besorgen. Die von dir haben dafür ein zu kleines Loch.
Und für dein Garn suche ich mir ein schönes Tuch.

Lieben Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

I've been browsing online more than 2 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me. In my view, if all website owners and bloggers made good content as you did, the net will be a lot more useful than ever before.

Stop by my website; enquiry

Anonym hat gesagt…

I like the valuable information you provide in your articles.
I will bookmark your blog and check again here regularly.
I'm quite certain I'll learn plenty of new stuff right here!
Best of luck for the next!

Here is my blog ... as explained here