Sonntag, 17. März 2013

Bezugsquelle?

Schöne Möbiusse/Möbien/? sind entstanden! Toll. Einer schöner als der andere.

Und ich bin infiziert. Ich muss unbedingt noch einen stricken. Entweder den Zipfelmöbius oder dem im Post vom 10.03. In beide kommen Perlen. Habt Ihr eine gute Bezugsquelle dafür? Hier im Bastelladen haben sie nur ganz wenig Auswahl und vor allem sind die Löcher in den Perlen zu klein. Gerade für das Model mit der I-Cord-Kordel muss das Loch ja richtig groß sein.
Habt Ihr da nen Tipp für mich?

Danke und einen schönen Sonntag!
Ibu

Kommentare:

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

Hallo
ich hab den mojito-möbius gestrickt. (den beigen -> post vom 10.03.13)
ich habe meine perlen von hier:
http://www.i-perlen.de/

Willow hat gesagt…

WingsofGlas.de ist auch immer eine gute Adresse.
Wenn ich mich nicht irre geben die auch bei fast allen Sorten den Lochdurchmesser an.

Von dort habe ich auch die Kashmiriperlen mit denen ich meinen ersten Mojitomöbius bzw. die Kordel verziert habe.

http://www.wingsofglass.de/kashmiri-perlen-1.html

Ibu hat gesagt…

Danke Ihr Lieben. Ich werde mich da mal umschauen!
Schönen Abend,
Ibu

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.