Sonntag, 3. März 2013

Ibu hat fertig

Schon am Mittwoch war er fertig, mein Möbius. Und das ist ab sofort mein Lieblingsmöbel. Und sicher auch nicht der letzte.
Danke liebe Aud für die tolle Wolle und die Anleitungen (ich selber hättemir nieeeee eine englische raus gesucht). Danke an Willow für die tolle Organisation und die Idee dieses Mal doch einen Möbius zu stricken. Das hätte ich sonst auch nieeeee gemacht.
Es wird definitiv nicht der letzte sein, ich bin schon am überlegen, welche Wolle ich für einen 2. nehmen könnte.
Mehr Bilder gibt es auf meinem Blog.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Ibu

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wow schon fertig Schön oist der geworden und wie ich auf deinem Blog gesehen habe sitzt der auch gut!

Gruß Marion

Ibu hat gesagt…

Danke liebe Marion :-)
Ja, das Teil hat die perfekte Größe und ich bin wirklich super happy damit.
Schönen Abend!