Dienstag, 21. Januar 2014

Marion's Sontags-Tea-Tweet #2

Ja, für dieses habe ich mir etwas vorgenommen:

Zum einen möchte ich meine Schränke ausmisten.
Aber das ganz gemütlich. Denn wenn ich keine Lust dazu habe, dann funktioniert es auch nicht! Begonnen habe ich bereits und die ausgemisteten Schränke sind jetzt perfekt! Und ich habe ausgemistet!

Und zum anderen, muss ich an meine Stoff- und Wollvorräte ran.
Ich muss nämlich gestehen, dass ich den Überblick verloren habe, was ich so alles besitze. Und dann ist es einfach zu viel!
Auch hier habe ich begonnen. Wenn auch nur kleine Teilchen, aber einige Stöffchen habe ich verbraucht. Und auch schon Socken aus den Wollvorräten gestrickt
Kürzlich bin ich in meine Wollvorräte eingetaucht und habe mir überlegt, ob mir zu der einen oder anderen Wolle ein Projekt einfällt. Ist mir eingefallen und so habe ich einige Projekttüten gepackt! Darüber freue ich mich auch sehr!

Es geht also ein bisschen voran! Und nun gehe ich nähen, damit wieder ein Stöffchen wegkommt! Wenn auch nur ein kleines!

1 Kommentar:

Einschies blog hat gesagt…

Lok das geht uns doch allen so oder? Einen Überblick habe ich schon lange nicht mehr...ich habe aber immerhin schon mal meinen Bastelschrank aufgeräumt und entsorgt, da ist vieles drin, dass ich nicht mehr brauche...nun hat einiges von außen drinnen Platt, das soll aber noch viiiel besser werden...

Liebe Grüße,
Gaby