Sonntag, 19. Januar 2014

Sonntags-Tea-Tweet #2 - Netty

Ach ja, die guten Vorsätze ;-)

Das mit dem Abnehmen geht mir genau so. Ich hab auch vor, bis Ostern bissel was zu verlieren. Nur ob´s auch so klappt, wie geplant? Naja, lassen wir uns überraschen.
Ansonsten hab ich mir für dieses Jahr eigentlich nur vorgenommen, mehr Socken zu stricken und mal wieder das eine oder andere Oberteil für mich. Das erste, ein Bolero, ist ja schon fertig. Es sollen aber noch mindestens 1 Jacke und ein Pullover folgen. Dann sollte auch meine Patchworkdecke wachsen, damit die nicht auch so lange im Wollkorb schmummern muss, wie die Letzte.
Mit dem "eisern an einem Projekt arbeiten" klappt bei mir immer nicht, oder wenn, dann nur ganz kurz. Schuld daran ist Ravelry oder diese vielen Viren, die immerzu verstreut werden. Irgendwann wird auch die stärkste Frau schwach...

Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag!
Liebe Grüße


1 Kommentar:

Willow hat gesagt…

Da sitze ich mit dir in einem Boot ;-) Immer diese Ablenkungen und Viren...
Aber Hauptsache man hat Spaß dabei :-)