Sonntag, 19. Januar 2014

Sonntags-Tea-Tweet #2...

...oder "wie schauts denn aus mit den guten Vorsätzen?" Hattet ihr überhaupt welche?

Die ersten drei Wochen des neuen Jahres sind um. Meist haben sich da ja schon die ein oder anderen guten Vorsätze verflüchtigt ;-))

Das ist auch der Grund warum ich mir meist gar nicht so viele mache. Eigentlich waren es bei mir in diesem Jahr bzw. in diesem Januar nur zwei an der Zahl.

Zum einen, wie fast jeden Januar, steht bei mir das Thema "Abnehmen" ganz hoch im Kurs.
4-5 Kilo sollen noch weg. Die habe ich im letzten Jahr nicht mehr geschafft *lach* und sollen nun bis Ostern verschwinden. *Chacka*

Und Stricktechnisch wollte ich ganz diszipliniert sein. Ohne Nebenbei-Projekte, nur an meiner Strickjacke stricken. Und ja, bislang funktioniert das sehr gut! Und das mir, die sonst immer hoffnungslos ver-WIP't ist ;-)

Und bei euch so?...

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Bei der Jacke ist das ja auch kein Wunder!

Gruß Marion