Mittwoch, 5. Februar 2014

Angekommen und verschickt

Bereits gestern ist mein Päckchen bei mir angekommen. Das war nach einen langem Arbeitstag inkl. Schulung eine schöne Überraschung, als es am Abend auf mich wartete.
Mein Päckchen ist seit gestern Abend auch auf der Reise, 547 km hat es zurückzulegen. Bin dann fast noch am Paketshop vorbeigefahren. Nun kann ich nun hoffen das es rechtzeitig bei meinem Wichtel ankommt.

Leider war ich hier im Blog bisher auch nur stiller Leser, aber in der knappen Freizeit habe auch so manchmal so gar keine Lust zum schreiben.

Fast hätte mir noch der Teeladen einen Strich durch die Rechnung gemacht, dort wo immer einer war gibt es zwar noch einen Laden, der ist aber voller Gewürze und Liköre. Falls mal jemand auf die Idee solch ein wichteln zu machen, dann wär ich glatt dabei. Bloß gut dass ein paar Kilometer in die andere Richtung der nächste Teeladen ist.

Keine Kommentare: