Donnerstag, 27. Februar 2014

Auch ich habe endlich angestrickt und mich riesig gefreut auch dieses Projekt zu Ende zu bringen.
Leider machen mir im Moment meine Hände einen Strich durch die Rechnung :-((( - sie kribbeln und brennen und ich kann sie fast nicht gebrauchen , zumindest nicht zum Stricken, aber auch nicht zu allem anderen. 
Also ist erst einmal Zwangspause angesagt, Hände in den Schoß und Nichtstun ...und das kann ich gar nicht gut haben ...



Kommentare:

Willow hat gesagt…

Oh Gott, das hört sich ja schrecklich an. Nichtstun wäre auch so gar nicht meins.
Hoffentlich wird das bald wieder besser.

In diesem Sinne, gute Besserung und LG
Willow

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je, das hört sich ja gruselig an. Warst du beim Doc. So ähnlich haatte ich das auch. Ein bisschen besser ist es schon geworden!

Gruß Marion