Donnerstag, 13. Februar 2014

Ausgepackt...

So, nun auch ich - ausgepackt habe ich gestern schon, aber völlig verpennt es auch zeitnah zu bloggen….

Mein Päckchen kam von Inge und der Inhalt hat voll in's Schwarze getroffen:

Noch nahezu umausgepackt - aber ich konnte schon die Lieblingsservietten und einen Blick auf die nette Karte erhaschen….

Und das war alles drin:
* meine erste Dornröschenwolle - sogar schon gewickelt *freu*
* farblich passende Schokolade :-) - auf die freue ich mich Sonntag nach meinem Dienst
* 2 Anleitungen für Handstulpen (ich bin noch mit mir am ringen)
* 2 x Earl Grey *lecker!)
* 1 Tee-Ente (die ist soooo süß :-) )
* Badezusätze (den Lavendel gibt es heute Abend…..)
* und 2 Hüllen für Nadelspiele - einmal für mit und einmal für ohne Strickzeug…

Liebe Inge - vielen, vielen dank für das liebevoll gepackte Päckchen, ich habe mich sehr gefreut und habe bestimmt auch noch lange Freude daran!!!
(Und die Handstulpen werden heute Nachmittag gleich angestrickt…)

Keine Kommentare: