Mittwoch, 12. Februar 2014

Schluchz!

Ich habe heute früh Reginas Päckchen ausgepackt und war zu Tränen gerührt, mit wie viel Liebe und Mühe sie alles ausgesucht und verpackt hat!
Alles, alles hätte ich mir selbst genau so ausgesucht!
Zuerst hat mich der Tee an meine Mutter erinnert, die immer Apfeltee aus der Türkei mitgebracht hat.Und das ganze Päckchen duftet wunderbar danach. Die Pralinen wollten sich die Herren gleich einheimsen, aber ich habe sie noch verteidigt, wenigstens bis zum Foto :).
Die Wolle ist so toll! Sowohl die Farbe ist super schön und Rowan habe ich noch nie verstrickt ( ich glaube, die ist fast zu schade zum Verstricken :) ). Und so viel Mühe mit dem Anleitungsheft! Die Stulpen hat Monika schon ein paar mal gestrickt und ich habe die immer bewundert, nun muß ich wohl selbst ran? Fester Vorsatz! Und zwar habe ich schon Nadelrollen, aber nicht solch eine wundervolle und nachher werde ich alles umräumen und neu sortieren und mich an diesem Teil erfreuen. So schön! Mit Nadel dazu.... :) . Perlchen auch noch, und da sicher welche von den Stulpen übrig bleiben, kann ich die für's nächste Eulentuch prima verwenden.
Danke auch für die liebe Karte und die netten Worte.
Danke, danke.danke.danke.danke.danke.danke.danke.danke.danke.danke!
Danke auch an Willow für's Organisieren!

Viele Grüße aus Halle von Uta

Keine Kommentare: