Mittwoch, 19. Februar 2014

doppelt schade....

ich bin grad ziemlich traurig... :-(

zum einen weil ich immer noch nicht weiß, ob der inhalt des päckchen den geschmack meines pal`s getroffen hat und zum anderen weil mir leider grad voll die zeit zum stricken fehlt :-(...

ich geh mich dann mal wieder dem haushalt widmen, damit wir nicht gänzlich im chaos versinken.... :-(

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Bist du Heidi und meine Wichtelmama? Ich will schon die ganze Zeit posten, aber ich habe keine Rechte :-( Und eine Kontaktmail habe ich auch nicht. Sei mir nicht böse obald das mit dem posten wieder klappt poste ich ein Bild. Ich habe mich sehr gefreut und bin fleißig am Stricken und Trinken

Kunzfrau hat gesagt…

Wie dein PAL hat sich noch nicht gemeldet. Das finde ich nicht schön.

Und die fehlende Zeit zum Stricken ist auch nicht schön!

Gruß Marion

Susanne hat gesagt…

Wie doof - es sollte doch immer ein bisschen Zeit sein, mal eben kurz Bescheid zu sagen. Glaube dir gerne das das frustriert.
Und die fehlende Zeit wird schon wieder kommen ... Kopf hoch - Die Kids werden grösser und spätestens dann wirds besser! ;-)))
Liebe Grüße
Susanne

Jasmin hat gesagt…

Wenn du meine Wichtelmama Heidi bist habe ich mich sehr gefreut. Ich kann nicht posten und eine Kontaktemail hatte ich leider auch nicht. Sonst hätte ich mich schon längst gemeldet. Ich hatte heute morgen schon kommentiert, aber der wartet auf Freischaltung

hei-zschi hat gesagt…

danke jasmin, ja ich bin deine Wwichtelmama" ;-) ... schön, wenn ich deinen geschmack getroffen habe :-)

Lunacy hat gesagt…

Das ist wirklich schade liebe Heike,
dass du keine Rückmeldung bekommen hast. Man hätte ja auf deinem Blog eine Nachricht hinterlassen können, wenn das Posten hier nicht ging.
Aber nun weißt du ja, dass dein Paket gut angekommen ist.

LG
Anja