Samstag, 15. Februar 2014

fast vergessen, aber doch geöffnet...

...Liebe Petra verzeih mir, das ich erst heute morgen Dein Paket geöffnet habe....aber irgendwie habe ich den Auspacktermin verschlafen (zu viel Arbeit und dann die angehende Rüsselpest)...aber jetzt....
Das Paket schlummerte bei uns im Wohnzimmer und meine zwei Süssen umschlichen es..."Ach Mama, das kannst Du doch schon auspacken"...NEIN, erst später...
...und dadurch...habe ich den offiziellen Auspacktermin verpeilt. Aber dafür heute morgen..oh wow...es hörte und hörte gar nicht mehr aus...ein schönes Teilchen nach dem anderen wurde aus dem Paket heraus befördert.

...wunder wunderschöne Wollknäulchen (jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden,welches ich zuerst verstricke...), leckere Tees (werde gleich einen ausprobieren...und genau richtig für die Rüsselpest), eine Tasse, Leckereien (gut das meine Zwei das jetzt nicht sehen können, denn dann hätten diese es gar nicht mehr aufs Bild geschafft), ein Buch und Anleitung (oh weh...so schöne...und welches davon stricke ich als erstes nach???...Ich überlege es mir heute noch!), eine frühlingshafte Girlande (diese habe ich vorhin an unsere Haustüre aufgehangen....der Frühling kann kommen) und ein wunderschönes Kuscheltuch....schööööön!

Aber, aber meine Wichtelmum (Petra) hat mir vorab einen dicken Briefumschlag geschickt....ich wußte gar nichts damit anzufangen....aber der Inhalt war sehr interessant....jaaaa...eine kleine Tasche "Tee-for-to-go" (eine Klasse Idee...darf ich diese aufgreifen?) und ein wunderschönes gehäkeltes Armband.....und eine allerliebste Karte...

Liebe Petra, jetzt weiß ich...wofür der dicke Umschlag ist und war...und bitte sei Deinem Sohn nicht arg böse...kenne das selber von meinem Liebtöchterlein....nichts destotrotz...daaaaaanke...ach ...und ich bin ohne Worte...weil schöööön und mehr!!!!

Keine Kommentare: