Samstag, 1. Februar 2014

Fertig

So Ihr lieben Mitstrickerinnen,

mein Päckchen ist fertig, das Etikett gedruckt und ich bringe es gleich noch in den Paketshop, damit der Götterbote es gleich am Montagmorgen mit auf den Weg nehmen kann.
Ich hoffe, der Weg ist nicht so weit und es kommt in den nächsten Tagen an.
Ich selber melde mich voraussichtlich für ein paar Tage ab - wir wechseln den Telefon und Internet-Anbieter und der alte Anbieter hat uns mitgeteilt, den Anschluss schon ab Montag stillzulegen und die Telekom will erst am 10.2. freischalten .. Ich hätte auch noch ein Handy mit Internet, aber hier zu Hause funktioniert E-Plus nur eingeschränkt - warum auch immer . Oh Gott, eine Woche ohe funktionierendes Internet - ich bin aufgeschmissen.
Bin gespannt, wann alles  wieder läuft und bis daahin stricke und nähe ich...
Happy Knitting
Susanne

Keine Kommentare: