Samstag, 8. Februar 2014

Mein Paket verwirrt mich ;-)

Hallo ihr Lieben!

Gerade eben hat es bei mir geklingelt. Nichts ahnend gehe ich zur Tür, da steht eine Frau vor mir, fragt mich, ob ich Julia S. sei und drückt mir ein Paket in die Hand. So schnell wie die Dame gekommen ist, war sie auch wieder weg.

Völlig perplex registriere ich erst jetzt: das war kein offizieller Paketdienst oder so etwas, nein, mein Paket ist unfrankiert! Heißt das, Du warst meine Wichtelmama????? Oder nur ein freundlicher Bote??????

Oh mein Gott, ich laufe hier noch in Putzzeug rum und sehe auch dementsprechend aus, arrrgh, was denkst du jetzt von mir?????? Schlabberhose, Flecken auf dem Shirt, verwüstete Haare....

Mir fehlen immer noch die Worte, hatte ich schon befürchtet, daß mein Paket unterwegs irgendwo eine kleine Pause einlegt.

Ich sag schon mal herzlichen Dank liebe (noch unbekannte) Wichtelmama! Und jetzt geht auch bei mir das Hibbeln los!


1 Kommentar:

Willow hat gesagt…

haha, ich lach mich schlapp :-)
Aber alles wird sich auflösen!

LG
Willow