Mittwoch, 12. Februar 2014

Pohoooost

Nachdem ich brav gewartet habe ist gestern mein Paket vor der Tastatur gestanden als ich wieder heimgekommen bin. Und schaut selbst, bin ich nicht verwöhnt worden?!
 
 




 Ich gebe zu, ich war ja ob der Tatsache, dass Jasmin mir doch etwas Süßes reingesteckt hatte erst mal enttäuscht. Habe ich doch aufgrund akuter Hosenknappheit beschlossen, die Süßigkeiten etwas zu reduzieren. Aber - das Süße war gar nix Süßes sondern ein süßes genähtes Mäppchen mit ganz viel praktischen Strickzubehör. Einfach nur klasse! Und dann habe ich jetzt nicht nur mehr nur Sockenbretter, nein, ich habe ein Handschuh bzw. Handstulpenbrett. Sag, hast du das selbst gemacht? Habe ich noch nienicht gesehen.

Auf alle Fälle bin ich suuuuuper zufrieden und freue mich über dieses superschöne Paket. Und nun probiere ich den köstlich duftenden Tee Eingefügtes Bild
Natürlich nicht ohne an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke an die Wichtelmama und auch an Willow für's organiesieren!

Keine Kommentare: