Sonntag, 30. Oktober 2011

wie gehts weiter?

da es hier inzwischen sehr, sehr ruhig geworden ist und auch wir beide, lena und ich, eingesehen haben, dass wir einfach nicht mehr genug zeit haben werden, um ein neue runde ins leben zu rufen (kind, job, leben - all das fordert uns einfach und das knit-n-sip musste da zurückstehen), wurde nun eine finale entscheidung getroffen: wir beide werden keine weitere runde organisieren.

ABER

wir würden uns sehr freuen, wenn die idee weiterleben würde. wer also möchte, kann die knit-n-sip-idee gerne aufgreifen und weiterführen. blog- und e-mail-adresse stellen wir dafür gerne zur verfügung.

bei interesse einfach melden.

VIELEN DANK AN WILLOW, die das KNS nun adoptiert hat - Planungen für eine neue Runde Anfang 2012 gibt es schon (jetzt so kurz vor Weihnachten, wäre es einfach zu knapp und hektisch geworden). Also jetzt schon mal vorfreuen!

eine schöne herbst-strick-tee-zeit wünschen kiki & lena

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Ich kann mich noch gut an das letzte Knit(häkel)n'sip erinnern. Ich fand's total schön!
Dieses Bild im Kopf, sich mit ne'r Tasse Tee zum Stricken hinzusetzen hat doch was unschlagbar gemütliches! :-)

Na, was ich eigentlich sagen will ist, ich könnte mir gut vorstellen diese Aktion zu übernehmen.
Also, wenn sich nicht schon jemand anderes gemeldet hat...

Lasst uns mal drüber reden :-)

Viele Grüße
Willow aka Marion

Lunacy hat gesagt…

Oh, das ist echt schade, ihr habt das echt toll gemacht!
Wie schön aber, dass ihr diese Aktion weitergeben wollt und ich lese gerade, dass sich Willow schon dazu bereit erklärt hat, diese evtl. zu übernehmen. Das fänd ich toll.
@Willow
Ich könnte mir vorstellen behilflich zu sein, evtl. in der Gestaltung des Headers für die jeweiligen Themen.

LG
Anja

Einschies blog hat gesagt…

Ich fänds auch gaaanz toll bei einer neuen Runde dabei zu sein...organisiert hab ich sowas allerdings noch gaaar nie....

Gruß Gaby

Kaktushase hat gesagt…

Sehr schade, das Lena und Kiki das nicht weitermachen können.
Knit'n'sip war immer etwas besonderes.

Gern würde ich auch mithelfen, wen noch Hilfe gebraucht wird. :-)
Wichtelerfahrung habe ich, allerdings noch nicht mit der Moderation von Blogwichteln.
Bildbearbeitung kann ich auch ein wenig.

Es wäre traurig, wenn es kein weiteres Knit'n'sip mehr geben würde.

Liebe Grüße,
Eve alias Kaktushase